Christian Fiehl

Rechtsanwalt bei Zimmermann König Kollegen

Der Vernunftmensch …

… handelt stets im Bewusstsein, nicht einfach Fälle zu bearbeiten, sondern Mandanten zu betreuen. Denn die sitzen ihm mit ihren Sorgen gegenüber.

 

Oft liegt ein großer Unterschied zwischen dem, was sich Mandanten unter Gerechtigkeit vorstellen und dem vernünftigsten Lösungsansatz. Hier setzt Christian Fiehl seine ganze kommunikative Begabung dafür ein, Sachlage und Möglichkeiten sowohl ausführlich als auch greifbar zu erläutern. Aber auch, wenn es darum geht, seine Mandanten zu vertreten, kommt es ihm zugute, nicht auf den Mund gefallen zu sein. Die Kanzlei bereichert er seit 2011 mit der Kombination aus Fachwissen, gesundem Menschenverstand und Empathie.

 

 

 

Persönliches Statement:

„Ich befasse mich jetzt schon mit der Frage, auf welchen Gebieten Menschen in zehn Jahren Hilfe brauchen.“

  • Banken- und Kapitalanlagerecht
  • Versicherungsrecht
  • Vereinsrecht
  • Gewerblicher Rechtsschutz: Urheber-, Wettbewerbs- und Markenrecht